Auch nach dem Versand stets verfügbar!

Nach dem Versand eines Mailings ist meist noch nicht Schluss, häufig beginnt hier erst die Arbeit: Bearbeitung von Kundenanfragen, Versand von Prospekten und Warenmustern, Rücklauferfassung und Erfolgskontrolle – Es gibt viel zu tun. Gerade die Erfolgskontrolle ist äußerst wichtig für die Optimierung von nachfolgenden Mailingaktionen.

Wir unterstützen Sie in der turbulenten Phase nach dem Mailingversand mit umfangreichen Fulfillment-Leistungen von der Responseerfassung über Wareneinlagerung bis zum Prämienversand.

Die Mitarbeiter im Dialogcenter unterstützen Sie mit telefonischer Bestellannahme, mit Service-Hotlines oder mit telefonischer Terminvereinbarung.

Ansicht zum Einsatz von Handscannern für die manuelle Auszählung von IHK-Wahlen

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Portraitbild von Tom Radtke

Tom Radtke
Leiter Produktion
Tel.: 0371 656-20310

Schreiben Sie mir

Jetzt direkt anfragen

Kurzformular - Lettershop

Kurzformular - Lettershop

Unsere Kunden

advopro . Berliner Verlag . VMS . enviaM . Gromke Hörzentrum .  IHKs . KRESS . DAIMLER . Phonak . Mitgas . prooptik .  Sparkassen . Stadtwerke Jena . Stadtwerke Plauen . think project .  uvm.

Chemnitz ganz persönlich

Das originelle und ganz persönliche Geschenk für Ihre Kunden:

Kalender mit Motiven der Stadt Chemnitz mit integrierten Bildpersonalisierungen